TrainController Railroad & Co.

Auf diesen Seiten findet man ausschließlich DOKUMENTATIONEN zu TrainController und UNSERER Modellbahn. Es mag sicherlich die eine oder andere Information für andere Anwender darin stecken, aber für die allgemeinen Tutorials ist die Seite https://www.modellbahn-tutorials.de von uns für alle User vorhanden!

Das Wiki WAR die Wissensdatenbank für alle, die auf Railroad&Co umsteigen wollen, betreut von Michael und Martin.

Projektstart war am 30.07.2014 - hier haben wir unsere TC 8.0 Gold Lizenz erhalten - und sind seither mehr als zufrieden…

Manche Punkte sind direkt aus dem TC Handbuch oder der Hilfe im Programm selber von Jürgen Freiwald. Hier sind die Themen für uns durchsuchbar, wir können es mit eigenen Werten erweitern, verschlagworten und miteinander verknüpfen.

  • tc/modellbahn-wiki.txt
  • Zuletzt geändert: 15.04.2024 11:49
  • von Martin Fitzel